Connect with us

Medizin Heute

Nach 10 Jahre Verzehr von rohem Schweinefleisch: Körper einer Frau mit Parasiten übersät

Gesundheitsnews

Nach 10 Jahre Verzehr von rohem Schweinefleisch: Körper einer Frau mit Parasiten übersät

Nach 10-jährigem Verzehr von rohem Schweinefleisch ist der Körper einer Frau mit parasitären Würmern und Zysten übersät.

China – Ein 23-jähriges Mädchen wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem es über vielfältige Körperschmerzen geklagt hatte. Bei der Untersuchung im Krankenhaus wurde festgestellt, dass sie mit der Zystizerkose infiziert war.

Es gibt viele Rohkostprodukte, die fantastisch schmecken, aber bevor man sie isst, sollte man sich vergewissern, dass sie unbedenklich zu essen sind! Diese Frau in China litt wegen ihrer Vorliebe für rohes Schweinefleisch an einer parasitären Wurminfektion und hat nun Hunderte von Parasiten in ihrem Körper.

Sogar das Gehirn der Frau ist mit Parasiten infiziert, die große Zysten verursacht haben, die sehr wahrscheinlich zu einem langsamen Tod führen.

Die Röntgenbilder der ins Krankenhaus eingelieferten 23-jährigen Chinesin zeigten, dass ihr Gehirn, die hinteren Teile ihrer Augen, ihre Oberschenkel, Bauch- und Rückenmuskeln mit Parasiten und großen weißen Zysten übersät waren. Ihre Familie sagte, dass ihre Tochter seit ihrem 10. Lebensjahr rohes Schweinefleisch zu essen begann.

Röntgenbilder zeigten, dass ihr Gehirn, die hinteren Teile ihrer Augen, Oberschenkel, Bauch- und Rückenmuskeln mit Parasiten bedeckt waren, die große weiße Zysten verursachten.

Patienten mit Schweinezystizerkose leiden unter Symptomen wie Atemnot, blassem Gesicht, dünnen Muskeln und Schwäche. Wenn sich zu viele Würmer im Körper befinden, kann der Wirt sogar sterben. Es wird berichtet, dass der Patient mit der Einnahme von Medikamenten begann, nachdem er sich in ärztliche Behandlung begeben hatte, und sich einer Operation zur Entfernung der Parasiten unterzog.

Ein ähnlicher Fall ereignete sich 2018 in Thailand, wo der Körper einer anderen Frau ebenfalls von Parasiten befallen war, nachdem sie jahrelang rohes Schweinefleisch gegessen hatte.

Laut der Website des Gesundheitsministeriums von Hongkong sollte man zur Vermeidung von Parasiteninfektionen den Verzehr von Risikolebensmitteln wie rohem oder unzureichend gegartem Fleisch, insbesondere Rind- und Schweinefleisch sowie Fisch, vermeiden und die Lebensmittel gründlich waschen und kochen.

Es sei darauf hingewiesen, dass der Schweinebandwurm auch über ungewaschenes und ungekochtes Gemüse übertragen werden kann, also achten Sie darauf, das Gemüse zu schrubben.

Leider ist China für seine durch Tierfleisch übertragenen Krankheiten und Pandemien bekannt. Die chinesische Regierung muss die Menschen wirklich für Maßnahmen der öffentlichen Gesundheit wie das Kochen von Schweinefleisch und die Keimtheorie sensibilisieren. Wahrscheinlich hat sie ihr ganzes Leben lang die Symptome mit traditioneller chinesischer Medizin behandelt.

Enthält rohes Schweinefleisch Parasiten?

Drei Parasiten stellen ein Risiko für die öffentliche Gesundheit dar, wenn rohes oder nicht ausreichend gegartes Schweinefleisch verzehrt wird, nämlich: Trichinella spiralis, Taenia solium und Toxoplasma gondii. Mit Hilfe von Inspektionsverfahren, die nach den vorgeschriebenen Methoden durchgeführt werden, lassen sich die meisten Risiken durch T.

Darf man rosa Schweinefleisch essen?

Ein bisschen Rosa ist OK: USDA revidiert Kochtemperatur für Schweinefleisch : The Two-Way Das US-Landwirtschaftsministerium hat die empfohlene Kochtemperatur für Schweinefleisch auf 145 Grad Fahrenheit gesenkt. Dies kann dazu führen, dass das Schweinefleisch etwas rosa aussieht, aber es ist immer noch sicher zu essen.

Ist es in Ordnung, rohes Schweinefleisch zu essen?

Blanchiertes Schweinefleisch ist nicht durchgebraten. Sowohl ungekochtes oder rohes Schweinefleisch als auch ungenügend gegartes Schweinefleisch sind nicht zum Verzehr geeignet. Fleisch enthält manchmal Bakterien und Parasiten, die Sie krank machen können. Gründliches Garen tötet alle Keime ab, die möglicherweise vorhanden sind.
Wie lange dauert es, bis man vom Verzehr von nicht durchgegartem Schweinefleisch krank wird?

Unterleibssymptome können 1-2 Tage nach der Infektion auftreten. Weitere Symptome treten in der Regel 2-8 Wochen nach dem Verzehr von kontaminiertem Fleisch auf. Die Symptome können von sehr leicht bis schwer reichen und hängen von der Anzahl der infektiösen Würmer ab, die im Fleisch verzehrt wurden.

Was sind die Anzeichen einer Trichinose?

Zu diesen Symptomen gehören in der Regel Durchfall (loser Stuhl), Übelkeit (Gefühl von Übelkeit im Magen), Müdigkeit und Bauchschmerzen. Weitere Symptome können 2 bis 8 Wochen nach der Infektion auftreten und Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Schmerzen und Schwellungen um die Augen umfassen.

Kann die Trichinose von selbst wieder verschwinden?

Trichinose ist in der Regel nicht schwerwiegend und bessert sich oft von selbst, meist innerhalb weniger Monate. Müdigkeit, leichte Schmerzen, Schwäche und Durchfall können jedoch über Monate oder Jahre hinweg bestehen bleiben. Ihr Arzt kann Ihnen je nach Symptomen und Schwere der Infektion Medikamente verschreiben. Antiparasitäre Medikamente.

Wie wird die Trichinose abgetötet?

Gründliches Garen von Fleisch kann Trichinella-Larven abtöten, und das Einfrieren von Schweinefleisch (aber nicht von Fleisch von Wildtieren) tötet die Larven in der Regel ab. Antiparasitika wie Albendazol können die Würmer im Darm, nicht aber die Larven in den Muskeln abtöten, und zur Linderung von Muskelschmerzen sind Analgetika erforderlich.

Quellen:

http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs376/en/

https://www.hk01.com/世界專題/254049/慎入-泰女吃生豬肉出事-x光照驚現密集白點其實係

reddit.com/r/vegan/comments/42yrwi/chinese_womans_body_riddled_with_parasitic_worms/

Wichtig: Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte von medizin-heute.net können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
Continue Reading
You may also like...
Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Gesundheitsnews

To Top